duo

KIKU® Variety Manager

„We develop, produce and take charge of high quality and innovative fruits, and formulate the matching strategy.
We support our Partner by our experience and our know-how.
Thus we assure a constant quality in performance and product, for the best of the end consumer.”

We consider ourselves as a „Variety Manager” with worldwide collaborations. Currently we have more than 100 worldwide nurserymen Partner in the world, and collaborate with scientists, technicians, advisors, grower and big marketers.

Vertical Integration
is our philosophy. Vertical Integration means in general, to know more about the pre- and post period of the value chain. This can be done by excellent contacts within the whole business section and by communication between the participating partners.

In our testing fields more than one hundred new apple varieties from our Partner in the world are growing. Australian, Korean, Japanese and European new varieties are being tested, in order to introduce better varieties for the market.

duo

KIKU® Variety Manager

„Wir entwickeln, produzieren und übernehmen qualitativ hochwertige und innovative Obstsorten, und formulieren die dazu passende Vertriebsstrategie.

Wir unterstützen unsere Partner gewinnbringend durch die Weitergabe unserer Erfahrung und unseres Know-hows. Dadurch sichern wir ständig konstante Qualität in Leistung und Produkt, zum Wohle des Endverbrauchers.“

KIKU® Variety Manager Vorstellung

Wir positionieren uns als sogenannter „Variety Manager“, der weltweite Kollaborationen pflegt. Derzeit arbeiten wir mit mehr als 100 Baumschulern weltweit zusammen, mit Versuchsanstellern, Wissenschaftlern, Technikern, Beratern, Obstbauern und großen Vermarktern.

Vertikale Integration ist unsere Philosophie. Vertikale Integration bedeutet im Allgemeinen über die vorgelagerte und nachgelagerte Stufe mehr zu wissen und dieses Wissen miteinander zu verknüpfen. Dies wird durch exzellente Kontakte innerhalb jeder einzelnen Stufe und zwischen den Stufen entlang der Wertschöpfungskette erreicht.

In unseren Testfeldern stehen mehr als hundert neue Apfelsorten und Mutanten, die wir aus aller Welt von unseren Partnern erhalten haben. Australianische, koreanische, japanische und europäische Neuigkeiten werden gründlichst getestet, um nur wirkliche Verbesserungen in den Markt zu bringen.