KIKU® überzeugt auf der FRUCHTWELT 2010

KIKU® überzeugt auf der FRUCHTWELT 2010

24 February 2010,   By ,   0 Comments

02_fruchtwelt_2010Ansturm auf dem KIKU®-Stand: fast 17.000 Messebesucher aus ganz Europa, Produzenten wie Konsumenten konnten KIKU® in verschiedenen Facetten verkosten, von den Cocktails bis zu frisch geschnittenen Scheiben mit dem speziellen KIKU®-Apfelschäler.

 


Fruchtwelt1
viel Bewegung am Stand von KIKU® 

Der KIKU®-Stand war ein Bild der derzeit laufenden Marketingaktivitäten, bei denen Verkostungen am Verkaufpunkt, Gewinnspiele und Merchandising im Online-Shop hervorragen. So gibt es beispielsweise „Walks and Talks” mit Reinhold Messner beim IMS 2010, dem Bergsteiger-Festival im November 2010 in den Südtiroler Dolomiten, zu gewinnen.

Fruchtwelt2
IMS präsentiert am Stand von KIKU®

Sehr interessant das Rahmenprogramm der Messe, wurde doch der Schwerpunkt auf die sogenannten Clubsorten gelegt. Auch hier konnte KIKU® voll punkten, wurde es doch als eine der Top-Konzepte vorgestellt.
Messeinfos FRUCHTWELT

TECHNICAL MEETING
Beim „KIKU® technical meeting” trafen sich die Berater des KIKU-Pool Europe, um Feinheiten in der Produktion abzustimmen. Ziel ist es seit je her, für den Konsumenten einen qualitativ hochwertigen Apfel mit besten inneren und äußeren Werten anzubauen.

Fruchtwelt3
Die europäischen KIKU® Berater, stehend vlnr: Werner Stuber (Tobi See Obst), Zlatka Gutman Kobal und Vlado Korber (Sadjarstvo Mirosan), Susanne Früh (OGM), Gastgeberin Katja Röser (MaBo), Markus Litterst (OGM), Birgit Gutberlett (MaBo), knieend vlnr: Jürgen Wieser (OPST), Sorteninhaber Jürgen Braun (KIKU GmbH)