IKU® Variety Manager überzeugt auf der Interpoma 2010

IKU® Variety Manager überzeugt auf der Interpoma 2010

09 November 2010,   By ,   0 Comments

8e5d409b63Ansturm auf den KIKU®-Stand: 14.240 Besucher aus 58 Ländern konnten die neuesten Top-Produkte aus dem Hause des Sortenmanagers KIKU GmbH kennenlernen:

Golden Parsi(S) da rosa® ist aufgrund der praktisch fehlenden Berostung weltweit von Produzenten und Baumschulern angefragt

red cap® Valtod(S) überzeugt durch 100%ige Ausfärbung

Fuji KIKU® Fubrax(S) ist der einzige empfohlene Fuji-Klon. Der Besucher konnte KIKU® in verschiedenen Facetten verkosten, vom frischen Apfel bis zum KIKU®-Saft.

2010_stand_interpoma
Sortenmanager KIKU GmbH auf der Interpoma 2010

Im angrenzenden FOUR POINTS BY SHERATON zauberte Chefkoch Giordano Sireus verschiedene KIKU®-Gerichte auf die Teller der Restaurantbesucher.

2010_interpoma-koch
Chef Giordano Sireus

Bereits im Vorfeld der Interpoma hatte sich der KIKU-Pool Europa, alle europäischen Vermarkter, für strategische Gespräche gefunden. 15.000 Tonnen angelieferte KIKU®s von ausgezeichneter Qualität, dies ein erstes Fazit. Verstärkt mit gemeinsamen Aktionen will man erneut im Marketing Akzente setzen: wie beim IMS 2010, beim Weltdiabetestag in Berlin, bei der Verleihung des KIKU Fair Play Award im deutschen Biathlonzentrum Ruhpolding und bei der Ski-WM im deutschen Garmisch mit dem „Snow Leopard” Kwame Nkrumah-Acheampong. Die weltweiten Entwicklungen wurden mit den beiden Besuchern, Tim Welsh vom US-Partner CMI und Peter Allderman von KIKU Südafrika, erörtert.

2010_pool_europe
KIKU® Pool Europe, meeting 2010

freshplaza.com